Wer wir sind

Die „Quelle des Lebens“ ist eine christliche Gemeinde, bei der Jeder willkommen ist!
Hier treffen jede Woche Menschen aus den verschiedensten Hintergründen zusammen und erleben Kirche, mal ganz anders. Gemeinschaftlich tauschen wir uns gegenseitig aus, was wir mit Gott erlebt haben und freuen uns darüber. Was ist Deine Geschichte mit Gott?

Die Quelle des Lebens ist ein Ort für Christen, die Gott, sein Wort und seinen Willen für Ihr Leben und unser Land erkennen wollen.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es das Menschen aus allen Altersgruppen, Kulturen, Sprachen und religiösen Hintergründen erreicht werden und zu einer lebendigen Beziehung zu Gott finden. Wir wollen in Gemeinschaft miteinander leben, in der echte Freundschaften entstehen, in der Jeder einzelne geistliche Reife anstrebt und in der Gott verherrlicht wird.

Nicht nur in der Gemeinde, auch im Alltag und in der Gesellschaft soll Gott als lebendiges Zeugnis durch uns verherrlicht werden.