Männer mit Kämpferherz

Für Männer aller Altersgruppen

Unsere Männerarbeit befindet sich noch in den Startlöchern. Inspiriert von einer ersten Männerfreizeit mit ermutigenden und echten Männerthemen im Bezug auf den christlichen Glauben. Darauf möchten wir aufbauen und sind in der Planung dieser Arbeit.

Zu unseren zukünftige Treffen werden wir uns mit Themen, welche uns Männer bewegen, auseinandersetzen und sie aus biblischer Sicht diskutieren. Wir planen auch verschiedene Aktivitäten die unsere Männerherzen und unsere Männlichkeit herausfordern.

Ziel dieser Arbeit wird es sein, Männer Gottes mit Herz und Seele zu formen um dann unseren Glauben selbstbewussster in unseren Lebensalltag zu zeigen.

Wenn Du auf dem Herzen hast, bei der Männerarbeit mitzuhelfen, dann melde Dich doch einfach bei uns. Kontaktformular

Leitung

Valeri Paul
Alex Wagner
Johannes Engel